[Berlin-wireless] LAN interne IP-Adresse des FF-Routers im FF-WLAN sichtbar/verwendbar

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jan 13 22:49:48 CET 2018

Die *.factory brauchst du nur, wenn du von der Original-FW auf openWRT wechseln willst.
In deinem Fall mußt du beim installieren ia Web, nut den Haken bei "Einstellungen übernehmen"
ausmachen.
Da du aber schon die passende Firmwareversion installoert hast, gibt es auf der
selben Seite auch ein Button "werkseinstellungen" oder so ...

Tip: mach dir vorher ein Backup deiner aktuellen Konfiguration (auch auf der seite),
damit kannst du im Zweifelsfall dir die einzelnen Einstellungen später wirder in den
Textdateien ansehen (bei Fragen).

GRuss Sven