[Berlin-wireless] Melanchthon: Di. 23.01. ab 19:45 bei Thorsten

Thorsten Maerz info at netztorte.de
Mo Jan 22 10:21:13 CET 2018

Melanchthon: Di. 23.01. ab 19:45 bei Thorsten
Treffen wieder bei Thorsten Maerz (auch bei Akida klingeln)
Schmidt-Knobelsdorf-Str. 22a

Ich kann mir vorstellen, dass wir die Router in Mela evtl. nur vor Ort
wieder einfangen können, da wäre einigermassen pünktliches Erscheinen
hilfreich ;) Drum auch wieder ein Treffen bei mir.

Themenvorschläge
================
- Melanchthon: Kanzel- und Empore-Router sind nicht ansprechbar
  (vor Ort lösen?)
- Christophorus: Schlechte Verbindung, keine Antwort auf TCP (aber ICMP)
- Aktueller Stand Hedy-1.0
  - Hardware: Testverfahren für ERX
  - Was muss/soll noch getestet werden?

Für Futter und Getränke ist gesorgt.