[Berlin-wireless] AP in Karte einpflegen

andreas 0815 chilangoaleman at hotmail.com
Mo Jun 4 21:40:42 CEST 2018

Volltreffer!
Natürlich ist er im Gästelan. Vertrauen ist gut, Vorsorge besser ;)

owm.lua bringt:

sh: write error: Broken pipe
/usr/bin/lua: ?:0: attempt to call field 'arptable' (a nil value)
stack traceback:
     ?: in function 'get'
     /usr/sbin/owm.lua:74: in main chunk
     [C]: ?

Muss ich da einen Port freischalten?
Ich würde ungern den Freifunkrouter in meinem privaten Netz haben.

Dank im voraus