[Berlin-wireless] Zugangsdaten Berlin

Sascha Rothenburg homer11th at web.de
Do Nov 8 20:07:33 CET 2018

Nabend,

Ich hatte bereits vorige Woche IP-Adressen und die VPN Zertifikat Dateien
beantragt. Bisher ist noch nicht bei mir angekommen auch keine
Bestätigungsmail. Wenn ich versuche dieselben Daten nochmal zu registrieren
dann bekomme ich die Meldung das der Name schon vergeben ist (also muss ja
irgendetwas im System passiert sein). Hat Jemand eine Idee wie ich an meine
Daten und das Zertifikat komme? Oder Dauert das vielleicht immer so lange?
Jetzt ca. 7 Tage.

Danke und einen schönen Abend