[Berlin-wireless] VPN03 - Status

Marcel marcel_sch at freifunk-cottbus.de
Do Sep 20 18:44:26 CEST 2018

moin,

in welcher form konkret wird hilfe benoetigt?

bzgl. zusammenfuehrung: da der vpn03-dienst nun scheinbar, ohne die flagge sowie server des vereins, weiterlaeuft wie gehabt wird da der community-tunneldienst denn noch benoetigt? es scheint ja bei diesem aktuell einige ressourcenprobleme zu geben soweit ich mitbekommen habe.

gruesse
marcel