[Berlin-wireless] ?==?utf-8?q? Image EgdeRouter X SFP

Sven Stiftung roellig at stiftung-freie-software.org
Do Okt 17 20:05:07 CEST 2019

Mittlerweile hab ich das auch gesehen.
Man(n) muss halt nur lesen können!!

Die passende config für den Edgerouter hab ich auch gefunden.
Nicht geraft das die über die Chipsätze zu finden sind.

Aber interessant sind halt die Performance Werte mit Openwrt 18.06.1
https://forum.openwrt.org/t/ubiquiti-edgerouter-x-loading-openwrt-and-performance-numbers/27470

Ich würde das mit meinem "halb kaputten" nachbauen und mal Testen.

Ich würde das dann mämlich gern das bei meiner Mutter nachbauen.
Also nen Link zum Vaterhaus.

Nen 500 Mbit DSL Cabel kann auch geschaltet werden.
Nen 1GBit könnte ich auch.

Wenn der Router das Tatsäclich packt wäre halt nur noch die passende WLan Verbindung
mit Ordentlich Bandbreite der Knackpunkt.

Hat schon mal jemand Funkhardware in der Hand gehabt die auf knapp 1,5km Richtig
Bandbreite über den Äther blasen kann?

Gruss
Sven