[Berlin-wireless] Web interface nicht erreichbar; Internet über WAN nicht erreichbar; Bandbreitenbeschränkung greift nicht

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Okt 31 20:03:57 CET 2019

Am Donnerstag, 31. Oktober 2019, 12:32:31 CET schrieb
user-777062260 at posteo.de:
> Hallo Sven,
>
> ich nutze 1.0.4tunneldigger. Frisch aufgesetzt.
>
> Muss ich evtl. etwas an der FB einstellen. Internetfreigabe? Ich habe
> dazu nichts gefunden.

Apropos Glinet:
hat du beim initialen aufspielen der Freifunk_Firmware den Haken
"Einstellungen übernehmen" dekativiert?
FAlls du das nicht gemacht hast, werden alte Settings der originalen Firmware
übernommen und das verträgt sich nicht mit der Konfiguration, die später vom
Wizard gemacht wird.

Sven