[Berlin-wireless] Foto für betterplace.org-Kampagne

Martin Hübner martin.hubner at web.de
So Aug 16 00:01:16 CEST 2020

Liebe Alle,

wir planen eine Spendenkampagne für unseren Raum im HdS auf betterplace.org zu erstellen. Texte und Inhalt sind schon da, es fehlt allerdings noch ein gutes Foto.

Das Foto wird das "Profilbild" unserer Kampagne sein. Es wäre also cool, falls wir ein gutes, allgemein verständliches Bild von unserem Raum/dem HdS/HdM haben könnten.

Da ich zu wenig Fotograf bin, um da etwas wirklich gutes selber zu machen, wäre es sehr cool, falls sich da jemand melden könnte.

Viele Grüße
Martin