[Berlin-wireless] Snowflake auf openWRT (Falter)

Nick nick at systemli.org
So Apr 17 22:42:13 CEST 2022

Ich würde empfehlen, dass ins OpenWrt Packages Repo zu packen:
https://github.com/openwrt/packages
Damit machst du es allen OpenWrt benutzern leicht zugägnlich.

Unterstüzt auch go, z.B. ooniprobe ist auch drinne:
https://github.com/openwrt/packages/blob/master/net/ooniprobe/Makefile
Makefile kopieren und anpassen. Bei Fragen helfe ich gerne.

Viele Grüße
Nick