[Berlin-wireless] Friendly Reminder: Diesen Mittwoch Treffen in der c-base

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Okt 4 11:35:15 CEST 2022

Liebe Alle,

es ist schon wieder ein Monat rum und das heißt, diesen Mittwoch ist
wieder Treffen in der c-base:

Mittwoch, 20 Uhr in der
c-base, Rungestraße 20, 10179 Berlin (nähe S/U-Bahnhof Jannowitzbrücke)

Neben gemütlichem Beisammensein an der Spree (wobei, wird ja inzwischen
recht fresh), können wir endlich mal wieder richtig ins Gespräch kommen.

Für die Themenliste habe ich nichts vorbereitet. Aber ich würde
vorschlagen, dass wir Gesprächsideen gerne hier sammeln können:
https://pad.systemli.org/p/80ii4camvGhfdrC7VGz6

Ich freue mich schon, euch alle mal wieder zu sehen. :)

Viele Grüße
Martin