[Berlin-wireless] Freifunk RAW Stoff&Gerätelager

tunda tunda at mail36.net
Mo Okt 10 17:33:00 CEST 2022

Hallo,

Es gibt seit längerem Hardwaretechnik die am Stoff- und Grätelager des
RAWs, verbaut ist. Funktionieren tut es nicht. Zumindest RAW-West nicht.
Ist doch unschön wenn zwar Freifunk-Netz in seiner WLAN-Liste erscheint
aber dann noch nicht läuft. Ich würde das gerne ändern wollen.

Wer hat den da Zugriff auf die Hard- und Software? Kümmert sich da
jemand drum? Ich würde das gerne mal in Angriff nehmen, gerne auch zu Zweit.

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:RAW

Ich wollte diesen Mittwoch, so gegen 20.00Uhr ins HdM kommen. Es wäre
schön dort jemanden zu treffen der bezüglich RAW nen bisschen tiefer
drin steckt und den aktuellen Stand kennt.

beste Grüße
tunda.

ps. hab mich nach länger Abstinenz wieder auf der FF-Mailingliste
angemeldet.
--
Website: http://tunda.noblogs.org
GnuPG-fingerprint: 1F3B402E 77EF17EB 32543FC5 B0A2D2EC AFFFBBC8