[Berlin-wireless] Neuer Freifunk Knoten

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Sep 14 14:33:31 CEST 2022

Hi Chandran,

schön, dass du Interesse hast. Gerne kannst du heute Abend vorbeikommen
und alle deine Fragen mitbringen. Wir versuchen sie so gut wie möglich
zu beantworten. :)

Wir treffen uns im Haus der Materialisierung, Otto-Braun-Straße 70-72.
Eine Anfahrtbeschreibung gibt es im Wiki:

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Haus-der-Statistik#Anfahrt

Viele Grüße und bis heute Abend
Martin