[Berlin-wireless] Einladung Communitysamstag 16.9.

bb b.bloechl at btwo.berlin
Mi Aug 30 13:42:07 CEST 2023

Die Ankündigung zu einem offenbar kleinen Freundestreffen scheint wohl
"zu groß" (viral) gesendet worden zu sein. Ich nahm zuerst mal auch
einen Raum in einem Lokal als Treffpunkt an.

Ich ziehe mich angesichts dessen mal zurück, wenn ich nichts
gegenteiliges höre/lese.

Alles Gute!

LGBB

PS: Eijn solches Versehen mit einer Einladung zu einer Geburtstagsfeier
über Facebook hat mal in der Vergangenheit statt einigen Freunden 800
Leute gebracht und einen Großeinsatz der Polizei.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/nach-facebook-panne-tausend-gaeste-kommen-uneingeladen-zu-geburtstagsparty-a-766556.html

Hener, vielleicht solltest Du schon mal vorsichtshalber die Polizei für
den Einsatz am 19. anfordern und Dich verstecken? :)