[Berlin-wireless] mal da, mal weg

anha4 at web.de anha4 at web.de
Sa Feb 25 00:40:33 CET 2023

Sorry, ich bin nicht angesprochen, klink mich aber mal rein, weil ich bin vor HaJo, und seh das ja auch.

Wo echt Bedarf besteht, ist

https://github.com/OLSR/olsrd/pull/97

Wenn das weiterverfolgt werden könnte, wär das super.
Denn bei Auftauchen eines schwarzen Loches, insbesondere wenn es das nächste GW ist, ist man mit oder ohne SGW gekniffen.
Und auch sonst sitzt der, der am besten beurteilen kann, welches das beste GW ist, hinter dem Bildschirm.
Ich würds glatt machen, mir fehlen die Kenntnisse.

Und bin schonwieder weg,

Beste Grüsse an alle!

Andreas