[Berlin-wireless] TL-WR841N Version 14

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jul 17 22:02:46 CEST 2023

Namt,

ohne jetzt nachzulesen: aber den v14 hatte doch TPLink wieder die
Hardware geschrumpft. der v13 hatte hinreichen RAM + Flash. Beim v14
sind sie dann auch wieder auf 4/64MB oder gar 4/32MB zurück. Da haate
sich dann niemand gefunden, Unterstützung für solche Hardware einzubauen.
DAher wundert es mich nicht, dass v13 Firmware nicht auf v14 Geräte paßt.

Sven