[Berlin-wireless] TL-WR841N Version 14

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Jul 18 12:28:47 CEST 2023

Hallo bb,

die Firmwares sind immer nur für die Routerversion gedacht, die dran
steht. v13-Firmware kannst du also nur auf v13-Geräten installieren.
Falls du es trotzdem versuchst zu flashen, kann dabei sogar der Router
Soft-bricken, sodass er nicht mehr startet.

Wenn es für v14 keine Images gibt, wird diese nicht unterstützt.

Schaue am besten nach einem Anderen Router, der auch in dem Suchfeld
unter selector.berlin.freifunk.net auftaucht.

Viele Grüße
Martin