[Berlin-wireless] Berlin-wireless] OSLRd - friert ein - Falter 1.2.3

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Jun 23 22:43:48 CEST 2023

Hallo Sven,

sehr cool, dass dir das aufgefallen ist.

Ich meine, dass der watchdog glaube ich mit der Umstellung von
Init-scripts auf procd weggekommen ist. Ich glaube, da gab es einen
technischen Grund für. Ich habe mal Nick angepingt, der OLSR maintaint,
vielleicht kann er da noch was zu sagen.

Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über ein Issue freuen[0]. Dann
vergessen wir das nicht vor dem nächsten release.

Liebe Grüße
Martin

[0] https://github.com/freifunk-berlin/falter-packages/issues/new