[Berlin-wireless] Suche Anwalt in Berlin

andre.schaal at b2social.de andre.schaal at b2social.de
So Jun 25 21:28:06 CEST 2023

Ja,

wir haben 2 solche Schreiben erhalten und eine gemeinnützige Einrichtung
der Flüchtlingshilfe auch.

Die Kanzlei Hubrig macht gerade die Antworten fertig.

Melede dich mal unter 030 81038776
oder
mail at kanzlei-hubrig.de

Du kannst Dich auf den b2social e.V. berufen, eventuell bekommen wir
eine Nachnutzung des Anwaltssachtreibens von Frau Hubrig hin.

Sie ist Freifunkerin.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 54906371 (Rückruf garantiert)

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".