[Berlin-wireless] TP-Link TL-WR841N v14 ?

bb b.bloechl at btwo.berlin
Sa Nov 4 11:17:20 CET 2023

Ich habe hier einen TP-Link TL-WR841N v14 in der Freifunk -Liste ist
aber nur TP-Link TL-WR841N v13 aufgeführt.

Hat schon jemand probiert den v14 mit v13 zu flashen? Will nicht schon
wieder einen Router bricken.

LGBB

PS: Ich will den  TP-Link TL-WR841N v14 (liegt hier rum) Indoor
verwenden und durch das Fenster mit einem Ouddoor-Router per mesh
verbinden. Der Ouddor-Router braucht dann nur Strom, da reicht ein
Klingeldraht durchs Fenster dafür. Die Fensterdurchführung eines dicken
Internetkabels ist damit überflüssig. Die neuen Fenster in Neubauten
sind ja so dicht, die schneiden die verfügbaren Fensterdurchführungen
ab, die funktionieren nur in Altbauten.