[Berlin-wireless] monitoring

Nicolas Berens kontakt at nicolas-berens.de
Mo Nov 13 21:10:55 CET 2023

Moin, sorry, ich schau hier zur zeit recht selten rein.

Das collectd Graph panel ist echt resourcen intensiv, da es jede metrik für jeden router in eine extra datei schreibt.

Daher ist der plan dass ganze nach und nach richtung grafana zu bewegen.

Auch dort gibt es weiterhin die Statistiken pro Knoten:

https://monitor.berlin.freifunk.net/grafana/d/KDjDQX24z/node-stats?var-node=hds-ffraum

Grüße,

Nicolas