[Berlin-wireless] hackaday

bb b.bloechl at btwo.berlin
So Nov 19 19:12:30 CET 2023

Hatte vor zu kommen um endlich Programmieren zu lernen.

Pünktlich bei der S-Bahn, Ersatzverkehr zwischen Treptower Park udn
Tempelhofer Feld. Busstation finden, der Fahrer verstand mich nicht, ich
verstand den Fahrer nicht, keine Ansage, der Bus fuhr durch unbekannte
Stadtteile, kurz vor 13:00 errreichte ich S-Bahn Tempelhof , wo ich gar
nicht hin wollte.

Um 15:00 musste ich jemanden am Flughafen abholen, hätte ohnehin bald
wieder von der Kirchenstraße weg gemußt. So bin ich vorsichtshalber
gleich zurückgefahren und habe den Flughafen rechtzeitig erreicht.

Es tut mir sehr leid! Programmieren lernen muss ich leider deshalb ein
Andermal. Ich bitte mein Wegbleiben zu entschuldigen.

LGBB