[Berlin-wireless] emma-ono-5ghz ausgefallen und bbb-simeon-emma hostet nicht

reinhard_fu at freenet.de reinhard_fu at freenet.de
Mo Okt 23 08:55:56 CEST 2023

Hallo "Liste",

wie Fred schon hier auf der Liste schrieb, ist die "emma-ono-5ghz" am 19.10.23
(Do) ausgefallen.
Ich habe mich in Folge an die freifunk-bbb-simeon-emma angebunden, ging bis
zum 21.10. auch gut!
Danach ist dort das I-Net ausgefallen, obwohl die Verbindung (HF) weiterhin
besteht.
Bin dankbar fuer jede Erklaerung.
M(f)reifunkischem G
Reinhard