[Berlin-wireless] aktuelle Berliner Freifunk-Firmware heißt Falter?

bb b.bloechl at btwo.berlin
Fr Sep 8 19:00:08 CEST 2023

Habe das mit dem Tunnelverstanden, ist ein Aufsatz zur aktuellen
Freifunk-Version.

Kann ich irgendwo nachlesen wie sich die Software der verschiedenen
Freifunk-Vereinigungen unterscheiden?

https://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorials/Falter_Firmware_selber_bauen
ist sehr interessant. Gibt es darüber hinaus vielleicht ein Praktikum
dazu? Irgendwo stolpert man doch immer über ein Detail im Tutorial wenn
man nicht voll drinnen steckt.

LGBB