[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 4400, Eintrag 1

bb b.bloechl at btwo.berlin
So Sep 10 16:15:03 CEST 2023

Danke.

CPE 210 habe ich als Ersatz bestellt. Kostet fast doppelt, ist dual
band. Hat openWRT drauf laufen, damit ist wohl Alles "problemlos", aber
Probleme gibt's ja immer.

110 hat kein openWRT drauf. Firmware ist ge-keyed, muss man HW-hacken um
die los zu kriegen um dann openWRT drauf zu  spielen und dann den
Falter. Vielleicht reizt ja jemanden der HW-Hack? Drum  habe ich den
Link zum forum.openwrt.org gepostet wie's geht. Früher hat man HW-Hacks
ja öfter machen müssen.

LGBB

PS: Ich habe kein Windows, arbeite nur mit Linux von Beginn an.