[Berlin-wireless] offenes Netz historisch

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
So Sep 17 17:16:42 CEST 2023

Allseits:

On 17.09.2023 17:00, Jan M. wrote:
> Ich kann mich daran erinnern:
>
> La Fonera <https://de.m.wikipedia.org/wiki/La_Fonera>
> wikipedia.org <https://de.m.wikipedia.org/wiki/La_Fonera>
> 	wikipedia.png <https://de.m.wikipedia.org/wiki/La_Fonera>
>
> <https://de.m.wikipedia.org/wiki/La_Fonera>

das wäre auch meine Vermutung.

Von den 'Kästchen' gab's mehrere Varianten, eine davon war die Fonera 2.0N.

Für die gibt's eine aktuelle Falter-Version:

https://selector.berlin.freifunk.net/?version=21.02.7&target=ramips%2Frt305x&id=fon_fonera-20n

, die auf meinem Knoten ohne Murren und insofern äußerst erfreulich
ihren Dienst versieht.

FF,

     -C.