[Berlin-wireless] Protokoll Community Samstag

Lino noxil at systemli.org
Mo Sep 18 13:00:28 CEST 2023

Das Protokoll vom Samstag ist jetzt online. Gerne ergänzen/verbessern
falls euch was auffällt. [1]

Ich habe auch wie angekündigt Issues erstellt zu den verschiedenen
Themen die besprochen wurden. Dabei habe ich versucht das immer in dem
jeweils passenden Repo zu machen. Für einen guten Überblick der größeren
Themen gibt es gemeinsame Tags, nach denen man filtern kann:

- Babel migration [2]

- Unified firmware [3]

- Need for discussion [4]

PS: Teilweise sind die Issues minimal gehalten, weil mir das Verständnis
dazu gefehlt hat eine genaue Beschreibung zu machen. An einigen Stellen
habe ich mich auch nicht an die Format Vorlagen gehalten, weil das in
dem Moment ein zu großer Aufwand gewesen wäre. Bitte ergänzt diese
Issues und passt diese an, wenn ihr mehr dazu wisst.

[1]
https://github.com/freifunk-berlin/meta/blob/main/protokolle/2023-09-16.md
[2]
https://github.com/search?q=user%3Afreifunk-berlin+label%3A%22Babel+migration%22+state%3Aopen&type=issues&ref=advsearch