[Berlin-wireless] Diesen Mittwoch: Freifunktreffen auf der c-base

tunda tunda at mail36.net
Di Apr 2 11:16:47 CEST 2024

Hi,

Ich würde vorbeikommen. Ich bräuchte Hilfe bei "Dienste" und würde mit
meinem Router vorbeikommen. vhost, 2 Webseiten auf der selben Maschine
werden nicht richtig angezeigt. k.a. warum.

Ich hab schon 10x geguckt, den Fehler nicht gefunden.

hast jemand Zeit und Kapazität mir Mittwoch in einer ruhigen Ecke,
ERKLÄREND zu helfen?

lg
tunda

Am 31.03.24 um 20:00 schrieb Martin Hübner via Berlin:
>      Liebe Community,
>
>      am kommenden Mittwoch ist wieder der erste Mittwoch im Monat. Das heißt:
>      *Freifunktreffen auf der c-base*.
>
>      Hier kannst du viele andere Freifunkende treffen und Kontakte schließen.
>      Wir nutzen dieses Treffen, um Community-Themen zu besprechen und bei einem
>      leckeren Getränk eine schöne Zeit zu haben.
>
>      *Freifunk-Treffen auf der c-base*
>      *Mittwoch, 03.04, ab ca. 20 Uhr*
>      *Rungestraße 20, 10179 Berlin*
>
>      Die c-base ist an der Spree, ganz in der Nähe vom Bahnhof Jannowitzbrücke.

> [...]

Website: http://tunda.noblogs.org
GnuPG-fingerprint: 1F3B402E 77EF17EB 32543FC5 B0A2D2EC AFFFBBC8