[Berlin-wireless] OpenWRT Fritz!Box 7490

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Do Feb 15 12:32:31 CET 2024

Moin, Sven & allseits -

das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten: m.K.n. ist die HW immer noch als durchaus performant zu sehen, ferner gibt’s die Dinger in echten Stückzahlen; Rainer hat drei, hier stehen zwei rum - das dürfte andernorts ähnlich sein.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich aus dem u.a. Commit i.V.m.:

[OpenWrt Wiki] AVM FRITZ!Box 7490
https://openwrt.org/toh/avm/fritz.box.7490

genug Info extrahieren kann, um auch nur ein OpenWRT-Image zu bauen.

Und freute mich also, wenn deutlich Erfahrenere hier gelegentlich mal ein detailliertes Kochrezept veröffentlichten.

Womöglich sogar mit Abschätzung, wann denn mit der Geschmacksrichtung „Falter“ zu rechnen sein könnte.

Vielen Dank und beste Grüße

-C.