[Berlin-wireless] noch ne kurze frage!

tomas at tuxteam.de tomas at tuxteam.de
Do Jan 18 10:16:49 CET 2024

On Thu, Jan 18, 2024 at 08:40:44AM +0100, David Trebuth wrote:
> Ich hab jetzt die mailingliste aboniert bekomme aber keine Liste zugesand
> normal müßte ich ja die Nachrichten die ich an die liste schicke auch
> bekommen oder?

Ich glaube, das ist gmail: die spielen Spielchen mit Dir.

MW kriegen gmailies ihre eigenen Mails an Listen herausgefiltert
(ich weiss nicht, ob nur "per default" oder "grundsätzlich"), darum
sieht man deren Posts oft doppelt.

Google: den eignen Vorgarten abzäunen und in anderer Leute Vorgärten...
ich lass' es mal :-)

lg