[Berlin-wireless] noch ne kurze frage!

tomas at tuxteam.de tomas at tuxteam.de
Do Jan 18 11:30:48 CET 2024

On Thu, Jan 18, 2024 at 11:19:56AM +0100, davidtrebuth at gmail.com wrote:
> Hmmm heißt das ich mache noch eine Mailadresse bei einem andren Anbieter um das zu umgehen oder kriegen wir das irgendwie hin?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

- Das mit dem gmail ist ja nur eine Vermutung von mir. Nur Du
  (oder ein*e andere gmail-Nutzer*in) kann das beantworten.
  Siehst Du immer noch Deine Postings nicht? Dann liegt der
  Verdacht nahe.

- Ob Du damit leben kannst kannst natürlich nur Du beantworten :)

- Vielleicht gibt es Einstellungen bei Deinem gmail-Konto, um
  dieses Verhalten zu kontrollieren.

Ob Du einen anderen Mailprovider brauchst... nun, persönlich würde
ich jeden Menschen raten, genug Platz zwischen sich und Google zu
lassen, aber (a) bin ich nicht neutral, und (b) gehört das nicht
hierhin :-)

lg