[Berlin-wireless] Rückgabe von IP-Adressen ohne EMail zugang

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Jan 19 00:11:00 CET 2024

Hi,

ich hab hier beim Aufräumen einen Router gefunden, den ich "geerbt" habe. Der
ursprüngliche User hat dafür einen Addressbereich reserviert. Der User ist
aber nicht mehr aktiv und die damalige Domain ist nicht mehr aktiv.
Wie kann diese Adress-reservierung wieder zurück gegeben werden.

Vor Jahren hab ich die Reservierungen von Holger mal auf meinen Namen
umgebogen (direkt in der Datenbank), aber das war nicht spassig und inzwischen
hab ich keinen Zugang auf den Server mehr.

GRus sSven