[Berlin-wireless] Fwd: Fwd: Mesh mit openwrt

bb b.bloechl at btwo.berlin
Fr Jan 19 13:21:12 CET 2024

Betreff: 	[Berlin-wireless] Fwd: Mesh mit openwrt
Datum: 	Fri, 19 Jan 2024 13:19:08 +0100
Von: 	bb <b.bloechl at btwo.berlin>
Antwort an: 	wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
An: 	berlin at berlin.freifunk.net

Betreff: 	Re: [Berlin-wireless] Mesh mit openwrt
Datum: 	Fri, 19 Jan 2024 13:04:50 +0100
Von: 	davidtrebuth at gmail.com
An: 	bb <b.bloechl at btwo.berlin>

Sorry ich meint mesh die autokoretur von meinem Handy. Ich will schon
Freifunk machen aber wenn der 7312 kein repeatin kann heißt das ich
müßte als Hauptautor nehmen dafür möchte ich aber gerne ein Gerät nehmen
was mehr power im wlan hat und mehr Bandbreite außerdem hat der nur
einen 100 Mbit ein und Ausgang das ist alles nicht so optimal als mein
Hausgerät für Freifunk weißt du. Und mich hat einfach nur interessiert
ob man Freifunk halt auch als verschlüsseltes netzt nutzen kann sorry
das ich damit gegen die idiologie von Freifunk verstoßen hab. Es war nur
ne frag weil es mich interessiert hat und hieß nicht das ich das dann
auch so anbieten möchte sorry.
Von meinem iPhone gesendet