[Berlin-wireless] Tp-Link re450 v2

davidtrebuth at gmail.com davidtrebuth at gmail.com
Sa Jan 27 12:02:41 CET 2024

Mensch es gibt für den TP-Link kein Freifunk und openwrt kann ich doch mit Freifunk koppeln dafür brauch ich aber das Paket auf dem Router. Ich finde das echt nicht nett das ich hier so angegriffen werde. Ich versuche gerade mit den drei Geräten was auf die Beine zu stellen und zwar mit Freifunk! Also bitte das war ne ganz normale frag zwecks Freifunk ok!