[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 4474, Eintrag 1

davidtrebuth at gmail.com davidtrebuth at gmail.com
So Jan 28 17:16:31 CET 2024

Was mich gerade wirklich stört,das nicht oder kaum auf meine Fragen eingegangen wird mir aber andauert irgendwelche Kritik etc. geschickt wird, was ist mit den Mails von heute Nacht das wäre mal wichtig gewesen.
Alles klar, weiß ich jetzt Bescheid ich brauche Hilfe bei meinen Fragen und will mich hier nicht immer verteidigen müssen.
Und ich meine ,das sind ja keine schweren Fragen mit der ip, oder wie ich den Router wieder in werkzustand bekomme.
Echt schade!
Und die Frage nach einem günstigen Router, naja, irgendeinen der unterstütz wird.
Ich hötte gerne möglichst hohe Geschwindigkeit und Reichweite und Speicherplatz sollte er auch haben.
Ist das hier immer so, weil dann kann ich meine Finger schonen und schreib woanders wo man hoffentlich geholfen wird.

Grüße
David
Von meinem iPhone gesendet