[Berlin-wireless] TP-Link Archer C50 V4 nur sysupgrade

davidtrebuth at gmail.com davidtrebuth at gmail.com
Mo Jan 29 20:02:52 CET 2024

Ja das hab ich auch gerade gelesen ich weiß nicht ob ich mir das traue per tftp was könnt ihr mir den in der Preisklasse empfehlen der kostet 18 Euro aufgerundet. Sowas suche ich was auch über 1000 Mbit bei WLAN hat und möglich leicht zu flashen. Dann hab ich noch ein c7 aber für 30 Euro da steht aber leider die Revision nicht dabei jetzt hab ich gesehen das Revision 3 nicht bei Freifunk dabei ist. Alles blöd. Jemand ne Idee?