[Berlin-wireless] tp-link cpe110 und cpe225

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
Di Jan 30 21:10:49 CET 2024

hallo Leute,

wie perfomat wlantechnisch ist den der TP-Link cpe110 und cpe225. Kann
ich sowas rausstellen und damitmöglichst viel von dem Haus mit wlan
versorgen oder kann ich d auch ein indoor router an mein fenster innen
stellen?

Ich suche immer noch möglichkeiten mein Hau mit Freifunk zu versorgen
und hab die dinger da jetzt endeckt udn finde die ganz spannend den
cpe225 natürlich weil er auch gibabit lan an der dose unterstütz.

gruß

David