[Berlin-wireless] tp-link cpe110 und cpe225

tunda tunda at mail36.net
Di Jan 30 21:35:15 CET 2024

Moin,

einen TP-Link CPE225 gibt es nicht, es gibt CPE210/CPE220 bzw.
CPE510/CPE520.

Du meinst sicher den TP-Link EAP225. (der mit den 2 Antennen)

Stell ihn raus auf den Balkon, oder Fensterbank. Ich denke das ist für
alle Hausbewohner mit am besten. Ich versorge mit dem EAP225 und seinen
Rundstrahlern einen Innenhof. Funktioniert gut.

lg
tunda