[Berlin-wireless] Suche Hilfe bei Inbetriebnahme von Freifunkrouter

Klaus Peter Littmann peter.littmann at mail.de
Fr Mär 8 11:45:17 CET 2024

Ich möchte in Berlin Zehlendorf Freifunk anbieten und habe einen AVM
7362SL Router dafür vorgesehen. Das flashen ist in der c-base erfolgt,
heute wollte ich ihn einrichten, verstehe die lua-Fehlermeldungen aber
nicht. Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr anmelden ohne Fehlermeldung.

Bitte unterstützt mich dabei…

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Klaus Peter Littmann