[Berlin-wireless] Suche Hilfe bei Inbetriebnahme von Freifunkrouter

Klaus Peter Littmann peter.littmann at mail.de
Do Mär 14 21:21:37 CET 2024

Hallo David,

vielen Dank für Dein Angebot!

Ich wohne im Breitensteinweg 29C, das liegt zwischen
Sachtlebenstraße(Linie 101) und Am Rehwechsel/Teltower Damm(Linie X10
und 285).

Ich war letztens schon bei Dir, leider ohne Router, und Du sagtest, Du
müsstest kurzfristig auf REHA.

Hast Du denn nun doch Zeit???

Ohne erneutes flashen lässt sich das nicht beheben???

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Klaus Peter Littmann