[wlanfhain] UNTERSCHRIFTEN fehlen

sven wagner cven
Di Apr 29 18:27:33 CEST 2003

hi
es fehlen noch immer 2 unterschriften.
bitte kommt in das c-visiondecc zum unterschreiben.
ich moechte bis zum naechsten treffen am 07.05.2003 alles erledigt haben.
zu dem treffen in der K9 werde ich nicht erscheinen, ich moechte meine
aktivitaeten auch auf berlin "only"
beschraenken und nicht gleich die weltherrschaft erlangen ;-)
...erstmal die gruendung des vereins durchbringen, dann klappts auch mit
dem nachbarn...

an der linkstrecce zum Hdl wird weiter fleissig geschraubt. die ersten
linktest vom ND zum HdL waren gut.
wir haben jetzt auch alle access-points die wir brauchen um das Hdl
auszubauen.
das einzigste was noch fehlt sind ein paar pigtails die wir bestellt haben.
wenn die teile ankommen wird es vom HdL die lincs richtung rungestr. und
p-berg/wedding geben.
weitere lincs sind in planung fuer weissensee und fhain.

wer mit mir seinen termin abstimmen moechte kann mich im c-visiondecc
anrufen
2978 23 42
cya
    cven