[wlanfhain] BBB meeting 13|07|2k3

sven wagner cven
Mo Aug 4 18:17:14 CEST 2003

hi
um das die idee des BerlinBackBones verwirklicht werden kann
moechte ich euch hiermit am 13|08|2k3/20h zu einem informationsabend auf
der c-base (rungestr.20) einladen.
ziel des abends soll es sein, einen coordinierten aufbau des BBBs bis
zum 11|09|2k3 hinzukriegen...
... damit wir es der oeffendlichkeit puenklich zum
WavelanCommunityWeekend (12/13/14|09|2k3) praesentieren koennen.
ich wuerde mich freuen wenn der ersteller der NetzKarte (well done,thx)
auch dabeisein wuerde.
gebt bitte feedback ob der termin ocay fuer euch ist.
--
gruss
    cven

communicationconstruction_consulting
...cven(at)c-base.org...    >>>c-base e.V. <<<
...http://wiki.c-base.org   >>>10179 berlin<<<
  ...http://www.c-base.org    >>>rungestr.20 <<<