[wlanfhain] Re: connect!

Philipp Engel philipp.engel
Mo Dez 15 22:58:13 CET 2003

Hallo Daniel,

DP> Hast du mal mit ...(name entfallen - fabian ? felix?) aus der boxhagener
DP> 42 gesprochen.

ich bin philipp :)

DP> Er hat auch einen Link zur K9 - evtl. kommst du zu ihm besser.

ja, das problem ist bloss dass ich mittlerweile (fast) nicht mehr dort
wohne, sprich bis zum 31.12.
Der link klappt wunderbar und die verbindung steht jetzt schon seit
mehreren Wochen ohne probleme. Soweit so gut also. Ich such bei mir
im Haus noch immer Leute, die das irgendwie übernehmen und
aufrechterhalten, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Wenn ich mehr weiss, sage ich mal bescheid.

Da ich mittlerweile ja die Antenne auf dem Dach habe, sollte es zu
Bruno eigentlich kein Problem sein.

Philipp
--
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary
safety deserve neither liberty nor safety."  Benjamin Franklin
philipp.engel at filzip.com
http://www.filzip.com