[wlanfhain] Neu am Start.

marc zace
Do Jan 30 17:24:01 CET 2003

Hiho Leute,

Also erst einmal hallo alle zusammen. Ich interessiere mich auch fuer
das Wlan-Projekt, wie ihr alle hier (sicher). Warum ich mich hier
eingetragen habe? Weil ich endlich mal mit  meinen eignen Haenden an
einem Projekt teilnehmen will und nicht immer nur zugucken will. Wie
ich auch euch gekommen bin? Naja ... Ich kenne den Mac schon
einbisschen, wenn man das so sagen kann?! Mein Ziel? Aufbau von Wlan's
, sowie helfen bei bestimmen Fragen oder Organisations Problemen. Naja
.. ich hoffe das reicht erst einmal fuer den Anfang. Mal sehen was mich
hier erwartet :)