[wlanfhain] Re: WLAN ISP Angebot

Hagen Overdick hagen
Mo Jul 7 15:47:07 CEST 2003

Hallo miteinander,

nach langem ringen haben wir jetzt einen stabilen, gekrypteten
WLan-Tunnel zwischen dem Weidenweg 60 und der Kinzig 9 aufgebaut. Dort
steht ein Rundstrahler von Jürgen Neumann. Wer den sieht, kann von mir
(bzw. meiner GmbH) Traffic beziehen.

Folgendes kann ich damit sofort anbieten:

1 feste IP, 512Kbit/symmetrisch flat:

- Für eine Wohnung: ?39/Monat
- Für ein Büro: ?59/Monat
- Für ein Haus: ?149/Monat

Weitergabe über die physikalischen Grenzen der jeweiligen Einheit ist
untersagt (will sagen, lasst mich leben). Individuelle Angebote (mehr
IPs, mehr Bandbreite) auf Anfrage.

Alle Preise inkl. MwSt, keine Einrichtungsgebühren, 3 Monate
Mindestlaufzeit, dann monatliche Kündigung. Antenne muss natürlich
selbst organisiert werden.

Cheers

)-(agen

Am Samstag, 05.07.03, um 20:24 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Thilo
Mischke: