[wlanfhain] Re: [WLANnews] Artikel zu Rechtsfragen

Daniel Paufler d.paufler
Mi Jul 9 18:29:17 CEST 2003

Sieht gut aus.

Die Anzeigeplicht bezieht sich NUR auf die Gewerbliche Aktivität? Nicht
auch auf
die Überschreitung der Grundstücksgrenze ?

Wie sieht es aus, wenn der Verein Internetzugang gegen Bezahlung
anbietet? Ist es
dann nichtgewerblich, weil es ein allgm. nütziger Verein ist? Auch wenn
wir z.b.
den traffic leicht über dem Einkaufspreis verkaufen, damit der Verein
Geld für andere
Projekte hat ?

Ohje .. sollte Hagen dann mit seiner GmbH nicht _eigentlich_ eine Lizenz
+ Anzeigeplicht
haben !? (nicht sooo erst nehmen ;) , ich finds gut )

Daniel

PS: sollte die erste Frage evtl. ins Wiki !? ... ach klar ;) ....