[wlanfhain] Re: Wlan Berlin

Daniel Paufler d.paufler
Do Jul 31 17:03:59 CEST 2003

Hallo Martin

WLAN-Marzahn und WLAN-HSH habe ich mal bei mobileaccess.de gefunden.

An sonsten ist die Rubrik für Leute wie dich gedacht. Wenn du Leute in
deiner Umgebung
suchst, mit denen du ein WLAN netz aufbauen willst, dann trag dich in
der Marzahn Rubrik
ein.  Beschreibe wo du sitzt, was du machen willst. Leider ( oder
Herzlichen Glückwunsch)
bist du der erste, der sich aus Marzahn meldet. Die Zeit wird sicherlich
Interessenten bringen,
die sich dann bei dir melden können.

Mailingliste und Treffen sind auch gute / wichtige Informationsquellen
über neue Leute.

Grüße

Daniel

--
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite