[wlanfhain] Was lange wärt wid endlich gut! Das HDL ist Online

Cornelius Keller ckeller
Sa Jun 14 01:37:46 CEST 2003

Hallo wavlan Aktivisten,

heute am Freitag den 13. habe ich eine Gute Nachricht!
Der Link vom Haus Des Lehrers zu mir steht nun endlich!

Vielen Dank hier nochmal an alle die mir geholfen haben:

York Tschiche
Sven Wagner
Offline Horst
Daniel Paufler
cbase Engek Thonas

Was uns die letzten Wochen seit der Link vom ND zum HDL steht
aufgehalten hat, hat sich als Problem in der D-Link firmware
herausgestellt, mit der wir die Pheenet accesspoints geflasht hatten.

Nun ist auf dem HDL und bei mir die Lynksys firmware am Werke, da ich
gestern rausgefunden habe das man aus den Pheenets auch einen Wap11
machen kann.

Wer sichtkontackt auf die Ecke des HDL mit dem Kran hat und sich dorthin
connecten will kenn ja mal eine Mial schreiben, nachdem wir jetzt alle
Probleme beseitigt haben sollte das gehen.

Gru¯
- Cornelis Keller