[wlanfhain] neue Mailinglisten

Juergen Neumann j.neumann
Di Jun 24 18:12:46 CEST 2003

Liebe Leute auf wlanfhain,

im Zuge der Erweiterung der freifunk.net-Seiten, gibt es auch zwei neue
Mailinglisten, die sich zunhemender Beliebtheit erfreuen.

WLANnews at freifunk.net - für alles Neue und Interessante aus den Communities

und

WLANware at freifunk.net - für alles zu Hard- und Software / Antennen etc.

Unter anderem schreibt dort Armin Medosch:

In der Hardwareliste geht es gerade um eine freie Variante zum meshAP:

Weitere Informationen zu den Listen findet ihr hier: