[wlanfhain] Open Source Laserlink Hardware

Cornelius Keller ckeller
So Jun 29 18:05:20 CEST 2003

Hallo Liste,

ich kann ja jetzt wieder zu hause surfen und bin gerade ³ber eine
Interessante Seite gestolpert.
Es geht um eine Open Source Bauanleitung f³r einen LaserLink mit
10Mbit/s und einer Reichweite von maximal 1,4 Kilometern.

Ist zwar noch ein gutest St³ck mehr Arbeit als die Wlan Antennen die wir
bis jetzt gebaut haben, aber wenn noch ein paar Leute mitmachen, die mit
   dem L÷ten von schaltungen etwas fitter sind als ich, k÷nnte ich mir
vorstellen, da¯ es sich lohnen w³rde das mal auszuprobieren.

Schauts euch mal an

http://ronja.advel.cz/

Gru¯
- Cornelius