[wlanfhain] Re: Was lange wärt wid endlich gut! Das HDL ist Online

Daniel Paufler d.paufler
Sa Jun 14 11:27:58 CEST 2003

Hey

Glückwunsch. An die Firmware hätte ich als leztes gedacht. Naja .. man
lernt nie aus.
mhh .. kann die WAP11 firmware 22mbit? Evtl. sollten wir wieder die org.
von Pheenet nehmen.
Was genau hat an der Dlink nu nicht funktioniert ?

Nen alten 4port 10/100 hub von Netgear hätt ich noch. Ist mein "ich muss
mal was schnell connecten"
Gerät. Wenn Not am Mann ist, stelle ich es leihweise (wie mein
cross-kabel ;) BTW: schenke ich dem
WaveLanBerlin e.V. !!!).

Ich bin nun mit QSC (1024/256) und Arcor (1500/256) online. Wer also nen
VPN- Inet link will,
schriebt mir ne eMail. Wie sieht es mit einem VPN server (freeS/WAN,
PPTP,etc) aus,
zu dem die leute connecten, die WaveLAN und INET haben? Besteht
interesse ? Dann würde ich sowas
auf deiner der DSL Leitungen aufsetzen. ( z.B. Hagen und ich sollten
sowas machen.)
Damit erhöht sich das "Einzugsgebiet" vom WaveLAN.

Am Link an die Karlshorst.NET Community arbeite ich. PPTP unter Linux
mit Kernel mppe patch, pppd patch
.... sollte in den nächsten Tagen laufen. Wer fragen hat, email. Wenn
ich mit freeS/WAN anfange, brauche
ich die Hilfe ;)

So weit so gut .. nochmal Willkommen Conny im Internet ;) ;)

Grüße an alle

Daniel